Dienstag, 5. September 2017

Karten-Set

Ich hab schnelle Karten gebraucht und deshalb einmal so eine "Fertigpackung" ausprobiert. Darin ist, angefangen vom Kartenrohling bis hin zu den Glitzersteinchen, das komplette Material für 6 Karten enthalten. Das Basteln damit hat echt Spaß gemacht.
 
 
 
 
 
Challenges:
*   *   *
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Die Karten sind hübsch geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total schick sind Deine *schnellen* Karten liebe Elfi!
    Da freuen sich sicherlich einige junge Damen drüber!
    Und so einige Geburtstage dürften jetzt abgedeckt sein ;0)))
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ladys machen sich richtig gut auf den Karten, wo mir auch die Farbkombi sehr gut gefällt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW What fabulous creations! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Anything Goes’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  6. Great cards! They are wonderful in colors and layout. Thank you for playing with the Sisterhood of Stampers!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!