Freitag, 3. März 2017

MWD|2.17

Mit meinem verspäteten Beitrag zu Mach was draus begrüße ich euch wieder ganz herzlich! Mir hat  dieses Mal leider die Zeit gefehlt, deshalb hab ich nur einen Teil des Materials verwendet, das im Kuvert für Februar enthalten war:
Kondolenzkarten sind bei mir meistens sehr schlicht und kaum in Schwarz.
 HIER könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben. 
Challenges:
° CiA
 ° Ein kleiner Blog
° Freutag
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch, verbunden mit lieben Grüßen, ein schönes Wochenende!
ELFi

Kommentare:

  1. Früher gab es immer nur schwarzweiße Kondolenzkarten. Jetzt kann
    man auch farbige kaufen. Die finde ich viel schöner. Deine Karte
    gefällt mir gut mit diesen Farben und Blumen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    ja das mit der Zeit kenne ich zur Zeit sehr gut,ich bin nur selten auf meinen Blog,deine Karten gefallen mir sehr gut und du hast Recht es muss nicht immer schwarz sein,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind im Februar-Umschlag!
    Beide Karten sind ganz fantastisch und wo steht Beileidskarten müssen trist und dunkel sein?! Deine Variante ist einfach perfekt! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *