Mittwoch, 15. März 2017

Magic card

Ich wünsche euch, liebe Leser, einen schönen guten Abend! Meine momentane Hauptbeschäftigung ist, mich gemeinsam mit meinen Schwestern um den Wohnungswechsel unserer Mutti zu kümmern. Mit allem, was so ein Schritt mit sich bringt - und das ist sehr viel! Ich bin deshalb nicht wirklich viel auf euren Blogs unterwegs und meine Kommentare halten sich in Grenzen. Zum seelischen Ausgleich zu der anstrengenden und arbeitsreichen Phase finde und nehme ich mir die Zeit, für die am 18. und 19. März stattfindende Kreativmesse Ost Musterkarten zu basteln.

Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch eine schöne Zeit!
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Such cute baby card. Thank you so much for joining our Ribbon Girl Card Challenge and good luck! Hope to see you back soon.
    Hugs,
    Kaly

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja total süß geworden und ich mag es auch sehr, das sie nicht so bunt ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25/3/17

    Hallo,deine Karte ist so süß,gibt es dafür eine Anleitung?
    Würde mich darüber freuen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Servus und vielen lieben Dank für eure Kommentare!

    Für Ramona:
    Auch dir ein Dankeschön, freut mich, dass du die Karte süß findest. Ich selbst habe leider keine Anleitung - ich habe die Karte als Muster für die Kreativmesse gemacht. Es gibt dafür eine Stanze, die du bei http://www.bastellieschen.at/shop/index.php bestellen oder in der Seestadt in Aspern bei Bastellieschen im Geschäft direkt kaufen könntest.
    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne hier bei den Kommentaren oder unter "Kontakt" - siehe oben - schreiben.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *