Mittwoch, 15. Februar 2017

Monochrom

Servus liebe Leser, einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf.
 Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Monochrom* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. März 2017 an unserer Challenge teilzunehmen!
Challenges:
*   *   *
Dankeschön für eure zahlreichen lieben Kommentare!
Bis demnächst,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Rahmen. Jetzt muss ich direkt mal nachschauen, was ein Monochrom ist.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich versuche es, laienhaft, zu erklären: Das Wort monochrom setzt sich aus dem griechischen Mono (alleine) und dem lateinischen Chroma (farbig) zusammen und bedeutet einfarbig. Monochromatische Darstellungen sind einfarbig und aus einer Farbfamilie, die mit unterschiedlichen Helligkeiten und Farbnuancen dargestellt werden können. Ich hoffe das ist soweit richtig erklärt. Wenn jemand eine genauere Erklärung hat, kann er uns diese hier gerne wissen lassen. Dake für deinen Kommentar, Elke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschöner Rahmen geworden. Ein wirklich schönes Erinnerungsstück. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Dankeschön - ich habe gerne mitgemacht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Bei Euch werden viele Zwillinge geboren!? Der Rahmen ist einfach hinreißend und natürlich eine bleibende Erinnerung!
    Toll gemacht Elfi! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Nein. Eigentlich nicht. Die letzten, für die ich eine Karte gemacht habe, sind im September 2015 zur Welt gekommen. Freut mich, dass dir der Rahmen gefällt, danke!
      Herzliche Grüße zurück,
      ELFi

      Löschen
  4. Nice project! Thank you for joining the crafter's cafe challenge blog.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful, thanks for joining us at The Crafter's Cafe this fortnight for our "No Red or Pink" challenge.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!