Sonntag, 26. Februar 2017

Ein Chauffeur

. . . geht in den wohlverdienten Ruhestand. Die Form der Karte habe ich einmal im www gesehen, einen Namen dazu hab ich nicht gefunden. Die beiden Kennzeichen gehören zu den Autos, mit denen Hans gefahren ist. Das grüne Kärtchen zeigt das Fach für die Gutscheinkarte.
Der Buchstabe ist eine Schneidedatei aus dem Sil-Store.
 
 
Challenges:
*   *   *
Wie immer möchte ich mich auch heute wieder für eure zahlreichen und netten Kommentare herzlich bedanken! Habt einen wunderschönen Sonntag, bis demnächst
ELFi

Kommentare:

  1. Was für eine originelle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine ganz tolle Karte, sehr schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Kartenform, Frau kann soooooo viel darin unterbringen ;0) Gefällt mir perfekt, Du gestaltest immer sehr persönlich, das mag ich!- Hast Du Dir diese runde Double Stitch gegönnt, super! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich möchte mich entschuldigen, dass ich zur Zeit nicht kommentiere. Unsere Mutti übersiedelt, wir müssen uns um alles kümmern - und das dauert voraussichtlich bis Ende April . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *