Donnerstag, 17. November 2016

Schneemänner

Den Temperaturen entsprechend habe ich gestern ein paar Schneemänner gebastelt. Ich hab sie vorige Weihnachten im www entdeckt und sie mir für 2016 fest vorgenommen . . .
Challenges:
*   *   *

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
ELFi


17 Kommentare:

  1. Duie sind ja herzallerliebst und werden so manch einen erfreuen!
    Süsse Idee!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Sie HABEN bereits erfreut, ich hab keinen mehr. Ich muss noch ein paar nachmachen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Die sind aber soooo niedlich. Ich wünsche dir noch einen guten Tag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke, ich wünsche dir eine gute Nacht!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    ooooooh sind die Schneemänner goldig! Sind die aus "alten" Socken gefertigt?
    Mit Schneemann bauen ist bei uns nix; wir haben 13°
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Nein, die sind aus neuen Socken gefertigt. Einen Schneemann *in echt* zu bauen geht bei uns - Gott sei Dank - auch noch nicht.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das sind ja ganz entzückende Kerlchen geworden.
    Schön, dass du sie uns zeigst.
    Bei uns ist momentan Föhn und die Temperaturen steigen wieder.
    Auf den Schnee werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus llse!
      Freut mich, danke! Ich bin sehr froh, dass wir auf den Schnee noch warten müssen. Ich mag ihn nicht wirklich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Waaaaaas? Wie süß ist das denn? Von so etwas hab ich überhaupt keine Ahnung, von daher ein extragroßes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Simone!
      Na dann bedanke ich mich auch extra dafür! Die sind aus Socken, die mit Reis befüllt werden, gebastelt und kommen als kleines Mitbringsel total gut an!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Oh sind die zauberhaft!! Musste mir das Bild gleich mal groß klicken. Total süß, besonders der links hinten mit dem schwarzen Schal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich mag den links hinten in schwarz auch besonders . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Sind die süüüß.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass euch die Schneemänner so gut gefallen und bedanke mich für eure Kommentare!
      Auch bei dir Anett!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. beautiful project.
    Thank you for playing along at Brown Sugar this week.
    We look forward to seeing you again next time.
    Hugs
    Brown Sugar DT
    creativEle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    ich mag Schneemänner total gern und deine sind besonders süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!