Dienstag, 9. Februar 2016

#355 - Herz

Einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich euch! Der Valentinstag steht vor der Türe. Vielleicht ist meine Karte eine kleine Inspiration?

Mit dieser Karte lade ich euch wieder herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen. Habt ihr Zeit und Lust? Bis kommenden Montag könnt ihr eurer Kreativität zum Thema passend freien Lauf lassen - wir freuen uns auf eure Werke und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

7 Kommentare:

  1. Suuuuuupergelungen ist diese wunderschöne Herzenkarte liebe Elfi, Stanze und Folder sind echt meins!!! Daumen hoch und liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die Herzschablone gefällt mir sehr gut in Verbindung mit dem Folderhintergrund.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist hervorragend,die Herzen sind süß angeordnet.Klasse

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank an euch 3!
      Zur Info möchte ich festhalten, dass die Herzen aus 8 verschiedenen Schablonen gestanzt und von mir angeordnet wurden. Freut mich, dass euch die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Lovely card, great colour scheme. Thanks for sharing it with us at Craft Cardmakers and good luck with the challenge,
    Angela x DT

    AntwortenLöschen
  5. Love the embossed background and gorgeous diecut.

    Thank you for sharing in our Love, Love, Love challenge. We hope to see you back again.

    Lin
    Crafty Cardmakers

    AntwortenLöschen
  6. Lovely simple but effective card. Thank you for joining us at crafty cardmakers this time.

    Jackie

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!