Dienstag, 4. August 2015

Torte zur Hochzeit

Es ist nicht meine erste Explosionsbox, aber es ist meine erste mit Torte. Ganz lange wollte ich sie schon machen und die Hochzeit von Sonja & Benjamin habe ich jetzt zum Anlass genommen, sie endlich auszuprobieren.
 
 
 
 
 
 


*   *   *
Ganz liebe Grüße
ELFi


22 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    badauz.....jetzt haben wir den Salat. Ich bin vom Stuhl gefallen.
    Waaaaaaaaaaahnsinn wasfür eine traumhaft schöne Explosionsbox. Die Gestaltung mit der Torte ist hammermäßig. Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Das ist ein wunderschönes Geschenk zur Hochzeit. Das Paar wird ebenfalls begeistert sein und es gut verwahren. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      Ui - das war nicht meine Absicht - ich hoffe du hast dir nicht weh getan ;o)
      Vielen lieben Dank für deine Begeisterung. Ich freue mich schon auf die Reaktion des Brautpaares!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wirklich zauberhaft !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ellen!
      Freut mich, dass dir die Box gefällt und deiner Einladung bin ich soeben gerne nachgekommen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. A wonderful creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You´re welcome!
      Have a great day,
      ELFi

      Löschen
  4. Wow, die sieht ja richtig festlich aus, was für eine tolle Arbeit!! Hut ab!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ich danke dir und mach einen virtuellen *Knicks*.
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym4/8/15

    HALLO ELFI!
    Hoffe es geht dir gut! Ich war im Urlaub und daher habe ich jetzt gleich gedacht ich muss bei deinem Blog reingucken!
    Bin hin und weg von der Box plus Torte!! :-)
    Die sieht soo gut aus, da möchte man gleich kosten :-) Ein wunderschöne Bastelarbeit!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag sendet dir Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Bin ich froh, dass die Torte nicht in deiner Nähe steht . . . Dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Sensationell liebe Elfi!!! Bin grad hin und wech von diesem gelungenen "Werk"!!!
    Kompliment! Das Brautpaar ist garantiert begeistert! Ich auch...
    Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Ich freue mich über deine Begeisterung, danke für deinen Besuch und lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi, das ist ein echtes Kunstwerk! Super schön, auch das Guckloch in Herzform ist eine süße Idee.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Corinna!
      . . . und dein Kommentar ist ein echtes Kompliment, danke dafür!
      Schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  8. Wow!!! I love the cake that is inside your explosion box!! All those cascading flowers!!! It's beautiful!! Thanks for joining us at CCM&M this time!! Cxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, you´re welcome! It was my pleasure . . .
      ELFi

      Löschen
  9. Anonym8/8/15

    wie schöööön! bussi igli

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning!

    Thanks for joining us at Crafty Cardmakers and More!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stopping by today, Josephine, you´re welcome! It was my pleasure . . .
      ELFi

      Löschen
  11. Wow, Elfi, dass ist ja ein Meisterwerk! So eine tolle Torte. Das war bestimmt ganz schön friemelig.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anne! Es war viel Arbeit, die sich aber in jeder Hinsicht gelohnt hat! Für liebe Menschen macht man das gerne!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!