Dienstag, 1. Juli 2014

Bendy fold card #2

Servus liebe Blogger . . . ich freue mich, dass ihr wieder hereinschaut!
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich im Moment auf dem Bendy-fold-card-Trip:





Diese Karte zeige ich auch bei:

art.of.66

 

*   *   *

Danke fürs Schauen und Kommentieren!

*   *   *
Bis bald!
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    Deine neue Bendy Fold Card ist so genial, Du hast sie suuuper gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Svenja!
      Ich freue mich, dass sie dir sooo gut gefällt, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    bis eben wusste ich nicht, dass es Bendy Fold Karten gibt. Wieso nur? Jetzt will ich das auch unbedingt ausprobieren. Danke fürs Zeigen und die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jessa!
      Ich bin auf diese Kartenart letzten Mittwoch aufmerksam geworden, hab bereits 4 davon gebastelt und suche ständig nach einem Grund, die nächste zu beginnen.
      Ich freue mich sehr, dass du durch meine Karte zum Nachbasteln angeregt wirst!
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und gutes Gelingen dabei!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Sooooo süß und ein ganz liebes Erinnerungsstück für die Eltern!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gundi!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ganz ganz süß diese Babykarte... eindeutig ein MÄdchen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Freut mich, dass dir die "eindeutige" Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym1/7/14

    Hallo liebe Elfi!
    Eine ausgesprochen entzückende Karte hast du da geschaffen! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Kitty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Ja? Findest du? Das freut mich sehr, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    die Karte ist einmalig schön getaltet. Bin von dieser Kartenform immer wieder sehr angetan, echt super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Vielen Dank, freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hach Elfi, ist die schööööööön! Toll gestaltet, ich bin begeistert! Kann es sein, dass Du ein gaaaanz klein wenig süchtig bist??? ;-))) Aber eine wunderschöne Sucht!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Eva!
      Ich und süchtig? Hahahah - erwischt! Im Moment würde ich am liebsten ausschließlich diese Kartenart basteln!!!
      An dich auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  8. Woooow,das ist ein Sahnestück geworden,ganz fantastisch,habe ich so noch nicht gesehen,einfach ein Traum in Rosa.Klasse

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Sahnestück, von dem mein Hüftgold Gott sei Dank nicht betroffen ist ;o)
      Danke Petra und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. wow wunder wunder schön hast dich wieder mal übertroffen........bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, freut mich.
      Schick dir ein Bussal zurück!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus! ... aber auch unheimlich aufwendig! Hut ab, die Geduld hätte ich nicht. Ein wirklich schönes Erinnerungsstück für die Familie der Kleinen.

    LG, Anja
    PS: Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Schaffe leider viel zu selten eine Blogrunde für die "Revanche" ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anja!
      Ich freue mich, dass du hereingeschaut und einen Kommentar hinterlassen hast - und, dass dir die Karte gefällt!
      Ein Blog soll Spaß machen und nicht zur Verpflichtung werden!
      In diesem Sinne: sollte es deine Zeit wieder einmal zulassen, freue ich mich über einen Besuch von dir!
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Eine tolle Karte, und eine ganz besondere Form. Ich frage mich nur, wie verschickt man diese Karte? Wie auch immer, sie ist jedenfalls total entzückend.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elvira!
      Die Karte ist nur zusammengesteckt. Wenn sie in ein Kuvert soll, kann sie flach zusammengelegt werden.
      Freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Anonym16/4/15

    Hallo,dass ist eine wunderschöne Karte. Ist aber auch eine tolle Form. Gibt es für diese Karte irgendwo eine Anleitung? Mit dieser Form könnte man bestimmt viele tolle Karten gestalten.
    Lg aus der Schweiz Gabriela Hauser(gabriela.hauser@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *