Montag, 20. Mai 2013

Muttertag

Zum Muttertag gabs heuer keine Karte im herkömmlichen Sinn.
Ich wollte schon lange ein Dekobuch basteln . . .
Also besorgte ich mir alle notwendigen Materialien. Heißkleber angesteckt und los gehts:



Danke für deinen Besuch!
Bis zum nächsten Mal,
Elfi

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    erst mal Gratulation zum Einstieg ins Blogger-Leben. War ja eh schon höchste Zeit, dass man deine Werke auch "öffentlich" bewundern kann, und nicht immer nur auf Fotos hoffen muss.

    Das Buch finde ich übrigens toll, steckt sicher viel Arbeit dahinter. Und wenn sich deine Mama gefreut hat war es den Aufwand auf alle Fälle wert.

    LG
    Elvira

    PS: Der kleine Schmetterling passt übrigens super dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. So wie alle anderen auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, gratuliere, dass Du es "getan" hast! So ein Blog ist doch eine feine Sache und macht ein wenig süchtig, jedenfalls bei mir ;O)))!
    Deine Mama wird sich riesig über dieses fantastische Buch gefreut haben, hast Du ja auch super hinbekommen!
    Schönen Pfingstmontag wünscht Dir, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, eine wunderbare Deko-Idee und dazu ein tolles Geschenk.
    Nun bist du auch unter die Blogger gegangen, ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Aufgabe.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!